Vorfreude auf 2017

Im nächsten Jahr gibt es einige Highlights, auf die wir uns schon jetzt freuen:

 

- Unsere Freunde und Geschwister von der Gemeinde Christi in Bern unterstützen uns durch Predigten und Hand anlegen bei Umbauarbeiten an der neuen Räumlichkeit. Herzlichen Dank ihr Lieben!

- Ein Raum für die Kinderstunden am Sonntag wird entstehen, wir sind mitten in der Planungsphase.

- Vom 7.-17. Juli wird uns wieder eine ganze Gruppe von Jugendlichen aus den USA (Pickerington, Ohio) besuchen, damit wir verschiedene Projekte umsetzen können.

 

Am Meisten freuen wir uns aber, ein weiteres Jahr mit unserem himmlischen Vater in Angriff zu nehmen, uns von ihm und seiner Liebe überraschen zu lassen und zu sehen, was wir alles noch mit ihm entdecken können. In diesem Sinne: ein gesegnetes neues Jahr euch allen!